Kreativkurse
 
 

 


Wir über uns

Kreativkurse

Urlaub mit Hund

So finden Sie uns

Referenzen
  Links zu Freunden

 

 

 

 

 

Urlaub mit Hund

Wer im Urlaub ländliche Idylle schätzt, Rinderherden auf saftigen Wiesen, sanfte bewaldete Hügel, glitzernde Seen, herrliche Wanderwege, ruhige Dörfer und jahrhundertealte Städte, wer Kunst und Kultur mit Ruhe und Entspannung verbinden möchte, kann sicher aus einer Fülle von Angeboten wählen. Wer diese Wochen aber am liebsten mit seinen „Vier Pfoten“ verbringt, der ist auf La Grange Lorraine ganz herzlich willkommen. Die Menschen dort bleiben entspannt, wenn Barly bellend Besuch ankündigt, wenn Hasso hier und dort ein paar Haare abwirft, wenn Bella Streicheleinheiten sucht oder Primus vergessen hat, die Pfoten abzuwischen. Das sorgt auch für Entspannung bei den Menschen. Das macht fit und frisch für die Wochen danach.
 

In unmittelbarer Nähe finden Wanderfreunde eine Fülle von markierten Wanderwegen. Karten und Wegbeschreibungen stellen wir unseren Gästen für die Zeit Ihres Aufenthalts bereit.








Kosten für Unterkunft und Verpflegung

 

 

Verlag Italien